was ist pferd german

 Warum Habe Ich Diese Blog Geöffnet?

 hallo und herzlich wilkommen bei Pferd German. Ich bin Pferder und komme aus der Türkei. Ich komme bald nach Deutschland um Ausbildung zu machen und deswegen lerne ich deutsch. Ausserdem ich bin begeistert um deutsche Literatur zu lesen. Ich lese viel auf Türkisch möchte auch auf Deutsch lesen. Und natürlich etwas zu kreiren macht mir Sapass. 

Warum Pferd

 bei uns Pferd bedutet ''at'' und das Wort und die pferde für mich immer lustig und sympathisch. Ausserdem es gibt eine türkische Serie, die ich schaue gerne. In diese Serie, sie sagen es ein ''at'' in einem sehr irrelevanten Teil des Dialogs. 

Was Kannst Du In Diesem Blog Finden?

 wie ich schon gesagt, ich lerne noch. Ich habe die telc Deutschprüfüng B1 bestanden. Wenn du auch Deutsch lernen möchte, kannst du auch diesem Blog anschauen. Ich teile taglich 10 Wörter und ein oder mehr Aufgabe. 




Yorumlar

Popüler Yayınlar