Meine Mutter ist sehr pessimistisch

 Egal, alles, die schwer ist.

Das ist das Leben manchmal glücklich manchmal trauig.

Ich habe eine Probleme; ich leide.

Wenn meine mund glücklich aus sieht, weint mein Herz.

Ich leide, ich habe Melancholie. 

Feuer brennt in meinem Herzen.

Ich deke, es wird nie enden.

ich gehe zu meinem Schicksal.

Ich war Regen, Flame und Feuer

Ich bin ausgestorben, Ich bin ausgetrocknet, Ich bin zu Asche geworden.

Es war des Gedicht meine Mutter. Normalerweis ist es türkisch aber ich habe es übersetzt. Ich denke dass, es nicht so gut ist aber Mutter sagt immer dass, es gut ist. Sie mochte es verkaufen damit, kann es ein Lied sein aber das ist nicht möglich. Was soll sie machen um es zu kaufen? Alle Person kann einfach die Wörter miteinander verbunden und dann nennt das ''Gedicht''. Soll alle Personen Gedichte verkaufen? Meine Mutter mochte reich sein aber sie hat schreckliche Ideen um reich zu sein. Zum Beispiel denkt sie, dass sie mit einem kleinen hula-Hop für den Arm einfach reich werden kann. Aber das geht nicht. Das ist das Leben, immer komisch. Eigentlich weiss ich gar nicht, was muss ich schreiben.

Yorumlar

Popüler Yayınlar